Flexi

Designs, Pullover

Du hast schmale Arme, aber ordentlich Holz vor der Hütte und bei den Standardpullovern sind dir immer die Ärmel zu weit?
Ständig musst du zwischen zwei Größen rumjonglieren, in der Hoffnung, dass es hinterher passt?
Das hat jetzt ein Ende!

Flexi steht für Flexibilität und ist ein Pullover mit einer ganz besonderen Konstruktion. Du strickst ihn ganz individuell für deinen Kopf-, Arm- und Brustumfang und damit ist er ein fantastisches Basismodell für Alle.

Flexi wird von oben nach unten gestrickt und beginnt mit deinem Kopfumfang. Die Zunahmen für Ärmel und Körper werden getrennt voneinander gestrickt, so dass alle drei Maße völlig individuell nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gestaltet werden können. Zusätzlich gibt es noch eine A-Linie, mit drei verschiedenen Weiten.

maximale_freiheit_webDie Anleitung zu Flexi folgt dem »Maximale Freiheit« Prinzip und ist bei Ravelry erhältlich.