Kontakt

Wenn du Fragen zu meinen Anleitungen hast, lies dir bitte erst die hier aufgelisteten häufigsten Fragen durch, vielleicht ist die für dich passende Antwort ja schon dabei. 

  • Ich habe kein Paypal, kann ich deine Anleitungen auch mit Überweisung bezahlen?
    Du kannst auch mit deinen Kontodaten bei Paypal per Lastschrift oder mit Kreditkarte bezahlen, auch ohne einen Account anzulegen. Ganz ohne Paypal geht es online leider nicht.
  • Ich habe mir die Anleitung herunter geladen, aber sie ist auf Englisch. Was mache ich denn jetzt?
    Du bekommst mit einem Kauf immer alle verfügbaren Sprachen zur Verfügung gestellt. Geh einfach nochmal in die Benachrichtigungsemail und lade dir die deutsche Version herunter. 
  • Ich habe gerade eine Anleitung von dir gekauft, aber noch keine bekommen.
    Sieh bitte als erstes in deinem Spam-Ordner nach, ob die Email vielleicht dort gelandet ist. 
    Sollte das nicht der Fall sein, gib der Kommunikation zwischen Paypal und Ravelry ein bisschen Zeit. Es kann schon mal vorkommen, dass zwischen der Email von Paypal und der Email von Ravelry eine Verzögerung entsteht. 
    Hast du auch nach mehreren Stunden zwar eine Email über die Bezahlung, aber immer noch keine Email zu der Anleitung, wende dich bitte an Ravelry. Ich habe leider keine Möglichkeit in den technischen Ablauf zwischen Paypal und Ravelry einzugreifen. 
  • Ich kenne/verstehe eine von dir erwähnte Technik nicht. Kannst du mir das erklären?
    Bitte sieh zuerst auf der letzten Seite der Anleitung (oder hier, auf der Seite Techniken) nach, ob es dazu vielleicht ein Fototutorial von mir gibt.
    Ist das nicht der Fall, dann nutze bitte auch das Internet, um ein Video oder ein Fototutorial zu deiner gesuchten Technik zu finden. Es gibt zahlreiche Blogs und Videochannels mit ganz fantastischen Erklärungen. Dort wirst du sicher fündig. 

Als grundsätzliche Hilfestellung möchte ich euch meine Gruppe bei Ravelry ans Herz legen. https://www.ravelry.com/groups/nicolor 
Dort lesen viele StrickerInnen dein Posting und eine Antwort geht meist schneller, als direkt von mir.

Konnte deine Frage bisher nicht beantwortet werden, dann schreib mir eine Email an fragen@nicolor.de und schildere mir dein Anliegen.